Trailer zum Jahrgangsfilm, 2009

57. POS - Jahrgang 1959




Merkt Euch schon alle mal den nächsten Termin:

Samstag, 27. September 2014
Am 26.09.2009 fand aus Anlass des 50. Jahrestages unserer Einschulung das erste große Jahrgangstreffen der Klassen A, B, C, D und E statt.
Ein toller Erfolg!
Es begann mit einem Rundgang durch unsere Schule, bei dem schon mal viele Erinnerungen geweckt wurden.
Anschließend ging es in das Gartenlokal "Zur Weste". Bei gutem Essen und diversen Getränken wurden viele alte Geschichten neu erzählt. Immerhin haben sich viele nach 40 Jahren das erste Mal wieder gesehen.
Dann kam das Ereignis, auf das alle schon gewartet haben:
Die Premiere unseres Jahrgangsfilms!
Professioneller Ton und eine 4x3m-Leinwand machten das Erlebnis perfekt.
Einige meinten, es kam Gänsehaut-Gefühl auf! Ein tolles Kompliment für das Filmteam.
Für Einige wurde es noch ein langer Abend und so freuen wir uns schon auf das nächste Treffen!


Ihr könnt Euch den Trailer zum Film (oben auf dieser Seite) anschauen.
Wer die DVD noch erwerben möchte meldet sich bitte bei mir - thomas(at)schmertosch.de